Best Practice

...preiswerter: Das Unternehmen profitiert von dieser Berichterstattung, da sie weitaus preiswerter war als ein ebenso umfangreicher Prospekt bzw Anzeige jemals hätte sein können.
...einfacher: Als unmittelbares Resultat der Berichterstattung meldeten sich zahlreiche Interessenten, die als potentielle Kunden (Firmen) bislang nicht bekannt waren. Machen Sie es genauso! Organisieren Sie Ihre Aufgaben effizient. Nutzen Sie uns als verlängerten Arm in die Medien. Und halten Sie den Kopf frei für das Tagesgeschäft!

Einige Beispiel von vielen:

Für das Fitness-Unternehmen Healthland / ELIXIA konnte eine Titelseitgeschichten realisiert und ein Bericht im ZDF Morgenmagazin. Das Unternehmen ließ davon einen Sonderdruck auflegen und benutzte die TV-Reportage für das Präsentations-Video. Dieser wurde erfolgreich im Außendienst eingesetzt, da er die Glaubwürdigkeit des Unternehmens aus der Perspektive des sachkundigen und neutralen Dritten untermauert.

Unseren Guinness Weltrekord im Schnellküssen 2009 brachte internationale Medienaufmerksamkeit und einen erheblichen Imagezuwachs für unseren Kunden.

Das Ostel und Mowitania haben durch unsere journalistischen Online-Artikel zahlreiche Clicks und Besucher auf sich aufmerksam machen können und damit die Buchungszahlen erheblich verbessert. Ausserdem wurden dadurch (nationale + internationale) Medien aufmerksam und berichteten.

Für buecher.de wurde ein Valentinstag KISS IN 2010 spektakulär am Brandenburger Tor als Flashmob umgesetzt und in bundesweiten Medien von Print über TV gefeiert. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balcken