Pressearbeit ist erfolgreich

Eine laufende Pressearbeit zahlt sich aus. Dies zeigt unsere Erfolgsbilanz
ganz deutlich. So konnten wir beispielsweise für unsere Kunden bis zu rund
100 Berichterstattungen pro Jahr initiieren. Mit anderen Worten: Die jeweiligen
Unternehmen waren praktisch an jedem zweiten Arbeitstag irgendwo in der
Presse präsent. Eine vergleichbare Medienabdeckung wäre mit klassischer
Werbung unbezahlbar gewesen. Wie das funktioniert lesen Sie hier.

Vorsprung durch PR
Die Pressearbeit gehört zu den erfolgreichsten Instrumenten, um Unternehmen im
öffentlichen Bewußtsein positiv zu verankern. 

Eine laufende Pressearbeit ist vielfach effektiver als der verstärkte Einsatz
klassischer Marketing-Instrumente. Immer mehr Unternehmen erkennen dies und
schichten ihre Budgets (kostenneutral) um. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Balcken